GOOD BUSINESS 360® Institut
/

 

 

Unternehmer-Werkstatt


Gemeinsam erfolgreicher sein

 

Um als Unternehmer nachhaltig erfolgreich sein zu können muss man sich permanent weiterentwickeln - soweit die Binsenweisheit.

Doch wie schaffe ich das, neben einem fordernden Tagesgeschäft auf allen relevanten Gebieten "auf Ballhöhe" zu bleiben?

Die Themenvielfalt ist gewaltig, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel, Globalisierung, New Work, Führung, Finanzierung um nur die bekanntesten zu nennen.

Auf allen Gebieten zum Experten werden? Kaum zu leisten.

Für jedes Thema einen Berater engagieren? Zu teuer und am Ende erhalte ich vielleicht eine Lösung, die nicht zu mir passt.

Hier setzt die Unternehmer-Werkstatt an. Unternehmer unter sich tauschen in Begleitung von Experten Erfahrungen aus, entwickeln gemeinsam neue Lösungsansätze und nutzen die anderen Unternehmer als Sparringspartner zum Testen von eigenen Ideen.

Damit bietet die Unternehmer-Werkstatt eine kostengünstige und zeitsparende Möglichkeit zur zielgerichteten Weiterentwicklung unternehmerischer Fähigkeiten.

Wir bieten ganztägige Veranstaltungen mit mehreren Impulsvorträgen um sich über ein Themengebiet einen Überblick zu verschaffen und das Format "Unternehmer-Werkstatt Spezial" um ein Thema zu vertiefen.

Daneben haben wir für alles rund um das Thema Führung noch die Führungs-Werkstatt als separates Format.


Unternehmer-Werkstatt (Nachhaltigkeit)                           Sa. 14. Juli 2018                     Impressionen


Die nächsten Termine (über die Links kommst Du zu weiteren Infos und zur Anmeldung):


Unternehmer-Werkstatt Spezial (Präsentationen)              Mi. 19. September 2018          17.00 - 20.00 Uhr

Unternehmer-Werkstatt Spezial (Mitarbeitergewinnung)        Mi. 24. Oktober 2018          17.00 - 20.00 Uhr